Neu! – Die brandneue Version MultilingualPress 3.4!

Die Sprache der Seite festlegen

Du befindest dich in der Dokumentation für MultilingualPress 2. Falls du die neuere Version 3 benutzt, wechsle bitte zu MultilingualPress 3.

Bevor du mit MultilingualPress Inhalte übersetzen kannst, musst du für die einzelnen Seiten deines mehrsprachigen Auftrittes eine Sprache festlegen.

    1. Gehe bitte zu Netzwerkverwaltung → Alle Websites und bearbeite jede Seite, indem du auf Bearbeiten klickst.
Netzwerkverwaltung
Netzwerkverwaltung → Alle Websites
    1. Klicke nun auf den Tab MultilingualPress. Wähle dort deine gewünschte Sprache aus und stelle eine Verknüpfung zu einer anderen Sprache her und klicke auf Änderungen übernehmen.
Sprache der Seite festlegen und Sprachen miteinander verknüpfen
Sprache der Seite festlegen und Sprachen miteinander verknüpfen

WooCommerce & MultilingualPress & OneStock for WooCommerce

Erstelle den perfekten mehrsprachigen Shop mit WooCommerce und unseren Plugins MultilingualPress und OneStock for WooCommerce!