So Werden Plugin-Updates Manuell Überprüft

Wenn eine neue Version von MultilingualPress veröffentlicht wird, sollten Kunden mit einer aktiven Lizenz von MultilingualPress eine automatische Benachrichtigung über WordPress erhalten. Aber manchmal wird diese Benachrichtigung nicht empfangen. Sehen wir uns an, wie man mit einem solchen Problem umgeht.

Manuelle Überprüfung von Updates

Der erste Schritt, um die Updates über WordPress zu erhalten, besteht darin, zu überprüfen, ob deine Lizenz aktiv ist oder nicht. Wenn dein Produkt nicht aktiviert ist, lies MultilingualPress-Lizenzaktualisierung, um die Kopie von MultilingualPress ordnungsgemäß zu aktivieren.

Danach solltest du in der Lage sein, die Update-Benachrichtigung zu erhalten.

Wenn die MultilingualPress-Lizenz jedoch bereits aktiv ist und du immer noch keine Benachrichtigung erhältst, gehe im WordPress-Backend zu MySites -> Network Admin -> Dashboard und wähle dort Dashboard -> Updates. Auf diese Weise wirst du in den WordPress-Update-Bereich weitergeleitet, der die WordPress-Prüfung auf neue Updates auslöst.

Manuelle Überprüfung von Updates
Manuelle Überprüfung von Updates

Falls die Update-Benachrichtigung noch fehlt, aktualisiere die Seite solange, bis sie verfügbar ist.

Wenn du immer noch ein Problem haben solltest, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.


WooCommerce & MultilingualPress & Central Stock for WooCommerce

Erstelle den perfekten mehrsprachigen Shop mit WooCommerce und unseren Plugins MultilingualPress und Central Stock for WooCommerce!