Neu! – Die brandneue Version MultilingualPress 3.1!

Deutsche MultilingualPress Seite online!

Nach der Pflicht nun die Kür! Seit heute ist unsere englische Seite von MultilingualPress auf Deutsch verfügbar! Hier findet ihr alle Informationen in unserer Muttersprache.

Produktseite von MultilingualPress auf Deutsch verfügbar!

Hier könnt ihr nachlesen, welche zahlreichen Vorteile MultilingualPress gegenüber anderen Plugins für mehrsprachige WordPress Webseiten hat. Außerdem könnt ihr über diese Seite unseren MultilingualPress Premium Support kaufen.

Übrigens: Unser Premium Support ist mit der deutschen Webseite nun auch auf Deutsch erhältlich!

Damit erhaltet ihr unsere technische Unterstützung 24/7. Unser MultilingualPress Premium Support Angebot richtet sich insbesondere an professionelle WordPress Agenturen und Unternehmen, die mehrsprachige WordPress Webseiten haben, aber auch an MultilingualPress-User, die auf professionelle und schnelle Hilfe viel Wert legen.

MultilingualPress Premium Support – technische Unterstützung rund um die Uhr

Falls es also Fragen oder technische Probleme gibt, könnt ihr uns sofort erreichen. Das ist vor allem dann von Vorteil, wenn WordPress Agenturen Kunden mit mehrsprachigen Webseiten einwandfreie Lösungen bieten wollen, aber ein technisches Problem auftritt. Oder wenn Unternehmen ihren Kunden, die verschiedene Sprachen sprechen, Webseiten in der jeweiligen Muttersprache anbieten möchten – und diese Seiten immer verfügbar sein sollen.

MultilingualPress auf Deutsch – Produktseite bald auch in weiteren Sprachen verfügbar!

Diese Produktseite ist das beste Praxisbeispiel unseres eigenen Plugins, schließlich funktioniert die Mehrsprachigkeit dieser Webseite auf Basis von MultilingualPress.

MultilingualPress ist ein freies Plugin

MultilingualPress selbst haben wir in 2015 zu einem freien Plugin gemacht – unsere Aufteilung einer freien und einer PRO-Variante gibt es seitdem nicht mehr. Das Plugin selbst könnt ihr auf WordPress.org herunterladen. Euch gefällt MultilingualPress? Oder ihr möchtet Kritik äußern? Wir freuen uns über euer Sterne-Rating und euer Feedback auf WordPress.org!