Wo finde ich den MultilingualPress Support?

Du befindest dich in der Dokumentation für MultilingualPress 2. Falls du die neuere Version 3 benutzt, wechsle bitte zu MultilingualPress 3.

Du benötigst Hilfe zu MultilingualPress, hast Fragen, möchtest Bugs melden oder neue Features vorschlagen? Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns, wenn du uns hilfst unser Produkt zu verbessern.

Wir haben zwei Anlaufstellen für den Support, abhängig davon, ob du die freie Version von MultilingualPress nutzt oder den Premium Support gekauft hast.

Individueller MultilingualPress Premium Support

Wenn du MultilingualPress Premium gekauft hast, darfst du unseren persönlichen Premium Support in Anspruch nehmen. Das Entwicklungsteam steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir bei Problemen gerne weiter.

Den Premium Support findest du unter multilingualpress.org/support. Sobald du in deinem Konto eingeloggt bist, kannst du eine Support-Anfrage stellen.

Falls du noch kein Kundenkonto hast, erwirb bitte erst eine MultilingualPress-Lizenz.

Habe bitte Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Premium-Support leisten können.

Für Fragen vor dem Kauf, nutze bitte unser Kontaktformular.

MultilingualPress Support Seite

Support für die MultilingualPress Free Version auf wordpress.org

Wenn du die Free-Version von MultilingualPress nutzt, formuliere deine Support-Anfrage bitte im Forum auf wordpress.org. Unser allgemeiner Support findet in der Regel dienstags und donnerstags für 2 Stunden statt.


WooCommerce & MultilingualPress & Central Stock for WooCommerce

Erstelle den perfekten mehrsprachigen Shop mit WooCommerce und unseren Plugins MultilingualPress und Central Stock for WooCommerce!